Praxis Dr. Miersch, Corneliusstraße 14, 80469 München, Tel.: 089/266361
                               aktuelle Informationen zu Corona
- Coronaimpfungen Stand 17.11.21: wir bieten keine Boosterimpfungen an, dazu fehlt uns die Zeit, wir sind vollauf mit den üblichen Tätigkeiten einer Hausarztpraxis ausgelastet! Sie können sich gerne an eine der Nachbarpraxen wenden, dort werden Impfungen angeboten:   www.hausarztpraxis-am-baldeplatz.de www.dr-weber-muenchen.de www.hedtkamp.de www.doctolib.de/praxis/muenchen/medizin-im-zentrum Ansonsten kann man sich im Impfzentrum anmelden:  https://impfzentren.bayern/  Weitere Infos zur Impfung finden Sie hier: https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/impfung/  digitaler Impfpass: wir stellen digitale Impfzertifikate ausschliesslich für Patienten aus, die auch bei uns geimpft wurden! Ebenso stellen wir Genesenenzertifikate nur für Patienten aus, bei welchen der positive PCR Test bei uns durchgeführt wurde, - PCR-Testungen auf SARS-CoV-2 werden in unserer Praxis nur bei  symptomatischen Patienten, also Beschwerden wie Fieber, Husten, allg. Erkältungsbeschwerden, durchgeführt und auch nur  bei Patienten, die bereits in unserer Hausarztpraxis bekannt sind. Viele Kollegen bieten Testungen in Ihren Praxen an, sei es für Neupatienten, Reiserückkehrer oder Testungen nach dem bayerischen Testkonzept, eine aktuelle Liste finden Sie unter www.kvb.de - Schnelltests bieten wir nicht an, bitte wenden Sie sich an die zahlreichen Testzentren - sollten Sie akute Beschwerden wie Fieber, Husten, Gliederschmerzen, Schnupfen haben, die auf eine akute Infektion hinweisen können, bitten wir Sie, unbedingt vorher anzurufen, bevor Sie unsere Praxis aufsuchen! - bei planbaren und etwas zeitaufwändigeren Besuchen wie zB OP-Vorbereitungen, Vorsorgeuntersuchungen oder komplizierterem Sachverhalt bitten wir um telefonische Terminvereinbarung, um das Patientenaufkommen in der Praxis besser steuern zu können.
Praxis Dr. Miersch, Corneliusstraße 14, 80469 München, Tel.: 089/266361
- Coronaimpfungen Stand 17.11.21: wir bieten keine Boosterimpfungen an, dazu fehlt uns die Zeit, wir sind vollauf mit den üblichen Tätigkeiten einer Hausarztpraxis ausgelastet! Sie können sich gerne an eine der Nachbarpraxen wenden, dort werden Impfungen angeboten:   www. hausarztpraxis-am-baldeplatz.de www.dr-weber-muenchen.de www.hedtkamp.de www.doctolib.de/praxis/muenchen/medizin-im-zentrum Ansonsten kann man sich im Impfzentrum anmelden:  https://impfzentren.bayern/  Weitere Infos zur Impfung finden Sie hier: https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/impfung/  digitaler Impfpass: wir stellen digitale Impfzertifikate ausschliesslich für Patienten aus, die auch bei uns geimpft wurden! Ebenso stellen wir Genesenenzertifikate nur für Patienten aus, bei welchen der positive PCR Test bei uns durchgeführt wurde, - PCR-Testungen auf SARS-CoV-2 werden in unserer Praxis nur bei  symptomatischen Patienten, also Beschwerden wie Fieber, Husten, allg. Erkältungsbeschwerden, durchgeführt und auch nur  bei Patienten, die bereits in unserer Hausarztpraxis bekannt sind. Viele Kollegen bieten Testungen in Ihren Praxen an, sei es für Neupatienten, Reiserückkehrer oder Testungen nach dem bayerischen Testkonzept, eine aktuelle Liste finden Sie unter www.kvb.de - Schnelltests bieten wir nicht an, bitte wenden Sie sich an die inzwischen zahlreichen Testzentren   - sollten Sie akute Beschwerden wie Fieber, Husten, Gliederschmerzen, Schnupfen haben, die auf eine akute Infektion hinweisen können, bitten wir Sie, unbedingt vorher anzurufen, bevor Sie die Praxis aufsuchen! - bei planbaren und etwas zeitaufwändigeren Besuchen wie zB OP-Vorbereitungen, Vorsorgeuntersuchungen oder komplizierterem Sachverhalt bitten wir um telefonische Terminvereinbarung, um das Patientenaufkommen in der Praxis besser steuern zu können.
Aktuelle Coronainformationen